Vom 28.-30.09.2018 fand das Intensiv-TrainingsCamp „Hellweek 2018“ in der EWTO-Akademie Koblenz unter der Leitung von Sifu Jan-Holger Nahler statt. Sifu Manfred gehörte ebenso zum Instruktorenteam, wie Sifu Stefan Crnko und Sifu Frank Durst, die kurzweilig und inhaltlich abwechslungsreich durch das Programm führten.

Das Konzept der WingTsun-Hellweek in Koblenz, die regelmäßig am / um das erste Oktoberwochenende  im Rahmen des Allgemeinen Hochschulsports der Universität in Koblenz stattfindet, drückt sich in der Vielfältigkeit und Exklusivität der Eindrücke für die Teilnehmenden aus. Denn jeder der Instruktoren bietet völlig individuelle Spezialitäten und Interpretationen des WingTsun und so haben die Teilnehmenden, die sich auch aus den befreundeten Schulen aus Gießen und Koblenz und Umgebung – aber auch Schülern aus Spelle – zusammensetzen, die Möglichkeit, über den Tellerrand der eigenen Schule zu blicken.